Sehen, was wir wirklich sind

By Iris Breuer
20181013_170640_resized.jpg

Liebe Freunde,

mit dem Samhain-Fest endet für die Kelten der Jahreszyklus. Was bleibt, wenn die äußere Form „stirbt“? Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Wir sind jederzeit auf der geistigen Ebene mit allem verbunden und unser Denken und Handeln stehen in ständiger Wechselwirkung mit diesem großen Netzwerk.

Das bringt mit sich, dass es neue Begegnungen geben wird und dass neue Ausdrucksformen sichtbar werden, indem wir uns erlauben, das zu sehen, was wir wirklich sind. Wir brauchen es nur an die Oberfläche zu holen, uns anerkennen, uns selbst lieben und uns in der Liebe hier manifestieren und unserer Kraft vertrauen. Sobald wir diese Bereitschaft in uns hergestellt haben, können unsere individuellen Aspekte förmlich in unser Leben strömen und mit dem Licht der Anderen, die hier sind, verwoben werden. Dadurch wird ein Netz der Liebe gespannt. In dem Rahmen, in dem wir es uns also erlauben, wird sich unsere Herzenskraft hier ausdrücken und leben können und unsere neue Lebensform sichtbar werden.

In den letzten Tagen haben wir von vielen die Rückmeldung bekommen, dass die Nächte unruhig waren. Die Symptome gehen von „einfacher“ Schlaflosigkeit bis hin zu Herzrasen. Dieses Thema wurde auch in der Facebook-Gruppe Keltisch-Druidisch diskutiert. In diesem Zusammenhang möchten wir Euch auch auf unser nächstes Treffen in Dormagen am 9. November 2018 mit Vortrag über den natürlichen Tonbereich aufmerksam machen: 432 Hz hat eine für den menschlichen Körper harmonisierende Wirkung im Gegensatz zur künstlichen Umfrequentierung auf den gemeinen bzw. künstlich entwickelten Kammerton 440 Hz. Weitere Informationen und die Anmeldung hierzu findet Ihr unter: https://keltisch-druidisch.de/de/event/stammtisch-und-vortrag-die-nat%C3%BCrlich-universelle-frequenz-432-hz

Die Kölner Stammtisch-Gruppe bietet am 5. November 2018 einen Vortrag zum Thema Germanische Mythologie an. Weitere Infos und Anmeldung findet Ihr unter: https://keltisch-druidisch.de/de/event/kdg-stammtisch-k%C3%B6ln-12

In unserem Rundbrief vor der Sommerpause hatten wir Euch informiert, dass die GLS uns das Vereinskonto zum 30.10.2018 gekündigt hat. Nachdem uns mehrere deutsche Banken abgesagt haben ohne Gründe zu nennen, haben wir nun eine Bank in Litauen gefunden. Wir haben damit ab sofort ein neues Vereinskonto bei der Paysera LT Bank.

Die Kontodaten lauten:

Keltisch-Druidische Glaubensgemeinschaft e.V.

IBAN: LT08 3500 0100 0404 6050,

SWIFT (BIC): EVIULT21XXX.

Bank: Paysera LT

Ihr findet diese Kontodaten auch auf unserer Internetseite. Bitte schickt Eure zukünftigen Zahlungen ausschließlich an dieses Konto! Einige von Euch haben angefragt, ob wir die Mitgliedsbeiträge per Lastschrift einziehen können, weil das für Euch einfacher sei. Das können wir leider nicht, aber Ihr könnt es Euch einfach machen und einen jährlichen Dauerauftrag auf das neue Konto bei Eurer Bank anlegen. Dann wird es für uns alle einfacher.

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure zahlreichen Rückmeldungen auf unseren letzten Rundbrief! Es ist immer schön für uns, von Euch zu hören, sei es Anregungen und neue Impulse zu erhalten, Dinge klären zu können oder einfach eine E-Mail von jemandem zu lesen, den/die wir schon einmal persönlich bei einem Treffen kennengelernt haben. Auch das stärkt das Gemeinschafts- und Verbundenheitsgefühl und trägt dazu bei, uns auf unserem Weg gegenseitig zu unterstützen.

Herzliche Grüße aus Dormagen und innere Ruhe und Vertrauen für die kommende Zeit!

Rolf und Sonja